Frau Mochmann | Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Halle

Durch den Klick auf das folgende Bild gelangt man zu allen weiteren Informationen:

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

Für die Schulsprechstunde könnt ihr euch bei eurer Klassenleitung anmelden. Wenn ihr mit euren Eltern kommen möchtet, ist die direkte Terminvereinbarung über das unten stehende E-Mailpostfach günstig. Einen Anmeldebogen sollten eure Eltern bereits zum Elternabend erhalten haben. Wenn ihr noch einen Anmeldebogen benötigt oder Fragen habt, könnt ihr euch an eure Klassenleitung oder das Schulbüro wenden.

Den Anmeldebogen finden Sie hier:

Dokumente der Sankt Mauritius-Sekundarschule Halle

Alternativ können neben den Schulsprechstundenterminen auch individuelle Termine für die Berufsberatung in der Agentur für Arbeit Halle über die folgenden Kontaktdaten vereinbart werden: